KÖRPER_BILDER

“So authentisch habe ich noch nie das Thema Körper, Schönheit und Jugend gesehen. Ein wirklich vielseitiger Blick auf das, was uns alle doch immer wieder beschäftigt.”

Am Freitag, 16. November war es soweit! Zusammen mit dem Ensample haben wir den großen Ausstellungsraum des Bonner Kunstverein verzaubert: In einer besonderen Atmosphäre faszinierten Dance, Theater und urbane Sounds die zahlreichen Gäste: Es erwartete sie keine herkömmliche Bühne, kein übliches Auditorium – Tanztheater wirklich mal anders. Das Publikum war begeistert!

“Was ist meine persönliche Vorstellung von Schönheit? Finde ich mich selbst schön? Was ist Schönheit in Zeiten digitaler Selbstdarstellung? Wer ist man und wer will man sein? Wir bauen Bilder durch Bewegung, Tanz und Worte und erzählen so unsere Geschichten.”

Vorstellung am Freitag, 16. November 2018, 19.30 Uhr
im Bonner Kunstverein, Hochstadenring 22, 53119 Bonn

Mit dem Tanztheaterstück Körper_Bilder gab die junge Tanzcompagnie ENSAMPLE ihr erstes Gastspiel in Bonn. Zusammen mit dem Bonner Kunstverein hat agon dieses außergewöhnliche Tanztheater vom Ruhrpott ins Rheinland gebracht! In ihrem neuesten Stück setzten sich die jungen Tänzer und Tänzerinnen mit den Dimensionen des menschlichen Körpers auseinander.

 

Partner des Projektes: Bonner Kunstverein

Weitere Informationen zur jungen Tanzcompagnie: ENSAMPLE