helfen geht
ganz einfach

Sie können/Ihr könnt die ehrenamtliche Arbeit von agon e.V. durch eine (einmalige) Spende unterstützen oder uns ganz gezielt bei der Umsetzung eines bestimmten Projektes helfen. Dafür können Sie/könnt Ihr ganz unkompliziert online unsere Bankverbindung nutzen und per Überweisung spenden oder das Formular benutzen. Sie erhalten/Ihr erhaltet in jedem Fall eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung!

Sie können/ Ihr könnt als Einzelperson oder als Unternehmen unsere gemeinnützigen Fördermaßnahmen begleiten und mit einer agon-Fördermitgliedschaft einen wertvollen Beitrag zu Bildung, Integration und gesellschaftlicher Teilhabe leisten. Als Fördermitglied können Sie/könnt Ihr unser Engagement nicht nur finanziell unterstützen, sondern auch mit Rat und Tat begleiten. Begleiten Sie/Begleite uns bei unserer Mission!

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt:

– für Fördermitglieder (natürliche Personen) mindestens 90,00 Euro

– für Fördermitglieder ermäßigt bis 30 Jahre 27,00 Euro

– für Fördermitglieder (juristische Personen) mindestens 180,00 Euro

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: agon-Gesellschaft zur Förderung von Theater und Musik e.V.

Bank: Commerzbank, Bonn

BIC: COBADEFFXXX