Werden Sie Teil unserer Mission

Werden Sie unser
Partner

Sie sind eine öffentliche oder private Institution, die im Bereich Kunst, Kultur oder Bildung aktiv ist? Werden Sie unser Netzwerk-Partner! Wir arbeiten bereits mit vielfältigen Partnern zusammen, darunter zahlreiche private Stiftungen und Initiativen, Konzerthäuser, Theater und Museen. Was es bedeutet, ein Netzwerk-Partner zu sein? Unsere Partner sind uns sehr wichtig – mit ihnen tauschen wir uns aus und arbeiten bei Projekten eng und vertrauensvoll zusammen. Als Netzwerk-Partner können wir zum einen Projekte gemeinsam umsetzen und zum anderen vernetzen wir Sie mit Initiatoren von Ideen und Projekten, die an uns herantreten. Das Ergebnis bei beiden Kooperationsarten: Austausch, Synergien, und spannende Projekte! Sprechen Sie uns an und werden Sie Teil unserer Mission!

Werden Sie Förder-mitglied

Sie möchten junge Menschen fördern und ihre Kreativität und ihr Engagement in den Bereichen Theater, Musik und Sprache unterstützen? Sie möchten jungen Menschen ermöglichen, eigene Kulturprojekte zu realisieren? Sie können als Einzelperson oder als Unternehmen unsere gemeinnützigen Fördermaßnahmen begleiten und mit einer agon-Fördermitgliedschaft einen wertvollen Beitrag zu Bildung, Integration und gesellschaftlicher Teilhabe leisten. Als Fördermitglied können Sie unser Engagement nicht nur finanziell unterstützen, sondern auch mit Rat und Tat begleiten. Treten Sie uns und unserer Mission bei! Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt:

Gerne senden wir Ihnen das Antragsformular zu.

Bildung & KULTUR
möglich machen

Bildung ermöglichen. Impulse geben. Musik, Theater und Sprache fördern! Sie können/Ihr könnt die ehrenamtliche Arbeit von agon e.V. durch eine (einmalige) Spende unterstützen oder uns ganz gezielt bei der Umsetzung eines bestimmten Projektes helfen. Dafür können Sie/könnt Ihr ganz unkompliziert online das Formular benutzen oder unsere Bankverbindung (s.u.) nutzen und per Überweisung spenden. Sie erhalten/Ihr erhaltet in jedem Fall eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung! Wer uns regelmäßig unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, Fördermitglied zu werden!